Vertriebsingenieur Verfahrenstechnik (m/w)

Rheinbraun Brennstoff GmbH

Frechen

Industrie

Frechen

Vertriebsingenieur Verfahrenstechnik (m/w) Rheinbraun Brennstoff GmbH Frechen Bestandskundengeschäft auf Basis von Braunkohlenveredlungs- und Handelsprodukten Industrie; Entwicklung von kundenspezifischen Versorgungskonzepten für Energie- und Prozesskohlenstoffe.

Stellenausschreibung Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Eine(n) Vertriebsingenieur Verfahrenstechnik (m/w) Für Die Vermarktung Von Braunkohlenprodukten Im Industriekundenbereich Der Gmbh Ihre Aufgaben: Bestandskundengeschäft Auf Basis Von Braunkohlenveredlungs- Und Handelsprodukten Industrie Entwicklung Von Kundenspezifischen Versorgungskonzepten Für Energie- Und Prozesskohlenstoffe Technische Betreuung Der Kunden Sowie Aktives Beziehungsmanagement Akquise Von Neukunden Für Den Einsatz Von Braunkohleprodukten In Deutschland Erstellung Von Wirtschaftlichkeitsanalysen Verhandlung Und Abwicklung Von Lieferverträgen Mit Dem Kunden Marktbeobachtung (-entwicklung -analysen) Ausbau Der Zusammenarbeit Mit Technischen Kooperationsunternehmen Was Wir Erwarten: Universitäts- Bzw Fachhochschulausbildung Mit Abschluss Bachelor Of Engineering/science Oder Dipl-ing Vorzugsweise Mit Der Fachrichtung Verfahrens- Energie- Umwelttechnik Eisenhüttenkunde Gute Bis Sehr Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift überzeugungs- Und Durchsetzungsvermögen Flexibilität örtliche Mobilität Und Teamgeist Sind Sie Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung Sind Erwünscht Vertriebsingenieur Verfahrenstechnik (m/w) Bestandskundengeschäft Auf Basis Von Braunkohlenveredlungs- Und Handelsprodukten Industrie Entwicklung Von Kundenspezifischen Versorgungskonzepten Für Energie- Und Prozesskohlenstoffe Frechen

Elektroingenieur (m/w)
   Rheinbraun Brennstoff GmbH (Bergheim)

Gebietsverkaufsleiter/in
   Rheinbraun Brennstoff GmbH (deutschlandweit)

Gebietsverkaufsleiter im Außendienst (m/w)
   Rheinbraun Brennstoff GmbH (deutschlandweit)

Branch Manager (m/w/d) Freiburg/Albstadt
   Randstad Deutschland GmbH (Albstadt)

Redakteur / Reporter Lokales (m/w/d)
   Neue Osnabrücker Zeitung GmbH und Co. KG (Lingen (Ems))

Rechtsanwaltsfachangestellte(r) (m/w/d)
   Deutsche Nachlass GmbH und Co. KG (Köln)